Der lachende Günther – die Rosenmontagsfahrt

Endlich ist Karneval! Und das auch in Münster. Wir bringen unseren schaukelden Günther zum Lachen und packen das gesamte Schiff voll mit Närrinnen und Narren. Kommt zum Rosenmontag mit auf einen unvergessliche Karnevalstour über den Kanal.

Auf zwei Decks findet die Party nach dem Karnevalsumzug statt. Das Unterdeck rockt unser DJ mit Karnevalskrachern, Charts, 90er Hymnen und allem, was Spaß macht und die Meute zum Tanzen bringt. Natürlich freuen wir uns über jeden Gast, der verkleidet kommt. Pflicht ist es aber nicht. Wer wiederum als Günther Jauch verkleidet kommt, kriegt nen Wodka-Ahoi direkt zur Begrüßung auf’s Haus.

Für alle Narren: Wer von Karneval nicht genug bekommen kann, kommt auch gerne schon zu unserer Altweiberfahrt am 08.02.!

Und jetzt Helau und Alaaf, ganz viel Konfetti und Luftschlangen.

Bis bald an Bord!

Karte inklusive Party und Wodka-Ahoi für jeden, der als Günther Jauch verkleidet kommt

Fahrkarten können Sie direkt online bestellen. Sie erhalten die Fahrkarten sofort per Mail und auf Wunsch zusätzlich als Hardticket. Selbstverständlich können Sie Fahrkarten auch telefonisch unter 0251 149 167 99 bestellen und außerdem mitten in der City im „Mein Münster” Laden, Alter Fischmarkt 22.