Dein Start bei der MS Günther

Unser Traum von der MS Günther lebt vom großartigen Team dahinter. Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen weiter wächst und stellen ein.

Das sind wir: Bei uns erlebst du den Aufbau eines jungen Unternehmens. Wir konzipieren permanent neue Events und Marketingstrategien. Unsere Kunden treten mit immer neuen Wünschen an uns heran, denen wir zur 100%igen Zufriedenheit entsprechen möchten. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und du übernimmst von Anfang an Verantwortung. Die MS Günther genießt als Unternehmen einen exzellenten Ruf. Das verdanken wir einem Team, das den Traum vom Event- und Kulturschiff lebt. Unser Unternehmen engagiert sich auch sozial und hat im vergangenen Jahr diverse Charity-Veranstaltungen unterstützt oder selbst durchgeführt.

Bewirb dich jetzt bei uns! Diese Stellen bieten wir an:

  1. Duales Studium Eventmanagement ODER Marketing (Bachelor / Master)
  2. Assistenz der Geschäftsleitung
  3. Ausbildung Eventkauffrau/mann
  4. Tresenkräfte für den Service

WEITERE DETAILS ZU DEN VIER STELLEN WEITER UNTEN


1. Duales Studium Eventmanagement ODER Marketing (Bachelor / Master)

Wenn du für Büroorganisation, Events, Marketing und Social Media brennst, sehr gut im Umgang mit Kunden bist, dich über neue Herausforderungen freust und ein echter Teamplayer bist, dann passt du zu uns.

Auf einen Blick

  • Start ab sofort möglich, wir richten uns nach dir
  • Studiengebühren zahlen wir für dich
  • Du bekommst obendrauf eine Ausbildungsvergütung
  • 4 Tage im Betrieb, 1 Tag für die Uni lernen

Dein Job: Du arbeitest im Office der MS Günther – mitten in Münster – als Teil eines jungen Teams voller Energie. Zusätzlich fährst du immer wieder auf dem Schiff mit und betreust dort eigenständig ganze Events. Im Office hast du Kundenkontakt per Mail, Telefon oder Facebook. Parallel arbeitest du an mindestens einem eigenen Projekt. Das kann ein neues Event sein, die Optimierung unseres Webshops, das Marketing über Instagram oder auch etwas ganz anderes. Bei der Auswahl deines Projekts zählen deine Stärken und Interessen. Stelle dich auf immer neue Herausforderungen ein. Deine Ideen und deine Kreativität kannst du überall einbringen. Unser Projekt lebt von Köpfen, die etwas bewegen wollen.

Das Studium: Um die Formalien kümmern wir uns mit dir gemeinsam. Dein Start in der Uni wird zeitlich zu deinem Start bei uns passen. Gerne diesen Sommer. Aber das ist kein Muss! Du wirst sowohl bei uns im Betrieb arbeiten, als auch für die Uni lernen. Deine Studiengebühren übernehmen wir voll. Du studierst zum Beispiel an der IST-Hochschule für Management (gerne gehen wir auch hier auf deine Wünsche ein), eine private staatlich anerkannte Hochschule mit Hauptsitz in Düsseldorf. Das Studium ist gewöhnlich ein Fernstudium. Du kannst also in Münster (oder Umgebung) wohnen und wirst die meiste Zeit bei uns im Betrieb verbringen. Obendrauf bekommst du ein Ausbildungsgehalt.

Bewerben: Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung! Schicke uns einfach einen Lebenslauf mit Abschlussnoten aus der Schule (und ggf. derzeitigen Notendurchschnitten) und ein kurzes Anschreiben per Mail an kontakt@ms-günther.de und verwende den Betreff “ANHEUERN STUDIUM”.


3. Ausbildung Eventkauffrau/mann

Wenn du für Büroorganisation, Events, Marketing und Social Media brennst, sehr gut im Umgang mit Kunden bist, dich über neue Herausforderungen freust und ein echter Teamplayer bist, dann passt du zu uns.

Auf einen Blick

  • Start ab sofort möglich, wir richten uns nach dir
  • Berufsschulstart zum kommenden Schuljahr
  • Du bekommst natürlich eine Ausbildungsvergütung
  • 3 Tage im Betrieb, 2 Tage Schule
  • Verkürzt auf 2 Jahre oder volle 3 Jahre – wie du magst

Dein Job: Du arbeitest im Office der MS Günther – mitten in Münster – als Teil eines jungen Teams voller Energie. Zusätzlich fährst du immer wieder auf dem Schiff mit und betreust dort eigenständig ganze Events. Im Office hast du permanent Kundenkontakt per Mail, Telefon oder Facebook. Parallel arbeitest du an mindestens einem eigenen Projekt. Das kann ein neues Event sein, die Optimierung unseres Webshops, das Marketing über Instagram oder auch etwas ganz anderes. Bei der Auswahl deines Projekts zählen deine Stärken und Interessen. Stelle dich auf immer neue Herausforderungen ein. Deine Ideen und deine Kreativität kannst du überall einbringen. Unser Projekt lebt von Köpfen, die etwas bewegen wollen!

Bewerben: Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung! Schicke uns einfach einen Lebenslauf mit Abschlussnoten aus der Schule (und ggf. derzeitigen Notendurchschnitten) und ein kurzes Anschreiben per Mail an kontakt@ms-günther.de und verwende den Betreff “ANHEUERN AUSBILDUNG”.


4. Tresenkräfte für den Service

Wenn du Spaß im Umgang mit Kunden hast, schon Erfahrungen in der Gastro sammeln konntest und ein echter Teamplayer bist, dann passt du zu uns.

Auf einen Blick

  • Start ab sofort möglich, wir richten uns nach dir
  • Vorerfahrung in der Gastro erwünscht!
  • 450€-Basis ODER Werksstudent (mind. 45h / Monat)

Dein Job: Du arbeitest an Bord der MS Günther bei ganz unterschiedlichen Events im Service und hinter dem Tresen. Wir bringend dir alles bei. Du solltest aber unbedingt kundenorientiert sein und am besten schon Erfahrung in der Gastro haben.

Bewerben: Wir freuen uns sehr über deine kurze Bewerbung! Uns reichen folgende Infos: Name, was machst du gerade, wie viele Stunden pro Monat möchtest du arbeiten, welche Erfahrung in der Gastro hast du bereits?

Schicke uns das einfach per Mail an kontakt@ms-günther.de und verwende den Betreff “ANHEUERN TRESEN”.


 

Bis hoffentlich bald,

Leon, Olli und die MS Günther Crew

Unter anderem hier wurde bereits über die MS Günther und Leons Millionengewinn berichtet: